Zum Hauptinhalt springen

Kurse & Berichte

apano veröffentlicht die Nettovermögenswerte der apano-Anlagestrategien, sobald diese Daten vom jeweiligen Emittenten zur Verfügung gestellt wurden. 

Die Nettovermögenswerte der Global Futures Fund Garantie-/Kapitalschutzzertifikate, der Wachstum Plus Kapitalschutzzertifikate 1 sowie der apano 3 Anlageklassen-Zertifikate werden voraussichtlich am 30. Kalendertag des Folgemonats veröffentlicht. 

Die Nettovermögenswerte der Investmentfonds werden voraussichtlich am 30. Geschäftstag des Folgemonats veröffentlicht. Die börsentägliche Veröffentlichung der Nettovermögenswerte von Man AHL Trend Alternative und der GLG-Investmentfonds erfolgt ohne  Vergleichswerte bzw. -indizes. Der Nettovermögenswert des Fonds apano HI Strategie 1 wird börsentäglich veröffentlicht und erfolgt dabei ohne  Vergleichswerte bzw. -indizes. 

Da die Veröffentlichungen aufgrund von Vergleichswerten sehr komplex sind, kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Infopaket kostenlos bestellen

Mit der freiwilligen Angabe der E-Mail Adresse bin ich damit einverstanden, dass apano mich künftig über eigene Produkte und Dienstleistungen per E-Mail informiert. Eine Weitergabe erfolgt nicht.
Mit der freiwilligen Angabe der Telefonnummer bin ich damit einverstanden, dass apano mich künftig über eigene Produkte und Dienstleistungen telefonisch informiert. Eine Weitergabe erfolgt nicht.



Die apano GmbH verarbeitet und verwendet personenbezogene Daten im Sinne von Art.4 Ziff.1 Datenschutz-Grundverordnung zur Durchführung der Anlagevermittlung und zu Werbezwecken. Die Anforderungen nach DSGVO und BDSG zur Wahrung des Datenschutzes werden von der apano GmbH eingehalten. Wir verweisen auf die Informationen nach Art.13,14 DSGVO, die wir gesondert zur Verfügung stellen und die auf der Homepage der apano GmbH, http://www.apano.de, abgerufen werden können.