Zum Hauptinhalt springen

Man GLG European Equity Alternative DN EUR

Performance und Eckdaten

Bitte warten Sie...

Produktstammdaten

Produktname:

Man GLG European Mid-Cap Equity Alternative DNY EUR Shares

WKN/ISIN:

A2AP75 / IE00BWBSFG78

Emissionsdatum:

15.08.2016

Emissionskurs:

100,00 €

Handelsbeginn:

15.08.2016

Bitte warten Sie...


Alle Angaben ohne Gewähr. Nettovermögenswert pro Anteil.  Vergangene Performance ist keine Garantie für künftige Erträge. Alle Angaben sind netto nach Abzug aller Kosten.

Infopaket kostenlos bestellen

Mit der freiwilligen Angabe der E-Mail Adresse bin ich damit einverstanden, dass apano mich künftig über eigene Produkte und Dienstleistungen per E-Mail informiert. Eine Weitergabe erfolgt nicht.
Mit der freiwilligen Angabe der Telefonnummer bin ich damit einverstanden, dass apano mich künftig über eigene Produkte und Dienstleistungen telefonisch informiert. Eine Weitergabe erfolgt nicht.



Die apano GmbH verarbeitet und verwendet personenbezogene Daten im Sinne von Art.4 Ziff.1 Datenschutz-Grundverordnung zur Durchführung der Anlagevermittlung und zu Werbezwecken. Die Anforderungen nach DSGVO und BDSG zur Wahrung des Datenschutzes werden von der apano GmbH eingehalten. Wir verweisen auf die Informationen nach Art.13,14 DSGVO, die wir gesondert zur Verfügung stellen und die auf der Homepage der apano GmbH, http://www.apano.de, abgerufen werden können.